Kontaktieren Sie uns

Hier bei Muskel-Matrix.de sind wir immer bereit, Ihnen zu helfen! In den folgenden Abschnitten finden Sie nützliche Informationen zur Zahlung, Lieferung oder Rücksendung von Bestellungen.

Bezahlung

  • Mit uns Geschäfte zu machen ist einfach! Wählen Sie einfach die gewünschten Produkte aus, legen Sie sie in Ihren Warenkorb und geben Sie Ihre Bestellung auf. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Rechnung direkt per E-Mail und können Ihre Zahlungsmethode wählen. Bitte lesen Sie die Zahlungsanweisungen sorgfältig durch, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.
  • Wir sind einer der wenigen Online-Steroid-Shops, die gängige Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptieren. Allerdings empfehlen wir Erstkunden nicht, ihre Kreditkarten zu verwenden.
  • Neukunden sollten idealerweise per Banküberweisung, Geldtransfer oder Kryptowährung bezahlen. Kunden, die diese Zahlungsarten nutzen, müssen nicht verifiziert werden, sodass die Bestellung schneller bearbeitet werden kann. Außerdem erhalten sie einen Rabatt von 10 % auf große Bestellungen, wenn sie diese Zahlungsarten verwenden.
  • Wenn Sie zufrieden sind und erneut bestellen möchten, können Sie eine Kreditkarte verwenden, unabhängig vom Umfang Ihrer Bestellung, und Sie erhalten einen Rabatt auf alle Ihre nachfolgenden Bestellungen. 

Lieferung

  • Ihre Bestellung wird nach erfolgreicher Zahlung für die Lieferung bearbeitet. Ein Tracking-Code wird Ihnen dann innerhalb von 2-5 Werktagen mitgeteilt.
  • Im Durchschnitt kommen Luftpostsendungen nach Deutschland innerhalb von 10 Werktagen an. Sollten jedoch Verzögerungen aufgrund von Ineffizienz des Postdienstes, Zollabfertigung, internationalem Versand usw. auftreten, kann dies dazu führen, dass einige Pakete erst nach 10-17 Werktagen ankommen.
  • Die Sendungen werden von verschiedenen Orten aus verschickt, um ein Höchstmaß an Diskretion und die beste Chance auf Ankunft zu gewährleisten.
  • Wenn Produkte vom Zoll beschlagnahmt werden (eine Wahrscheinlichkeit von 1%, basierend auf unseren Statistiken über die Jahre), bieten wir eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift für neue Einkäufe auf unserer Website an, auch wenn Produkte beschlagnahmt werden.
  • Wenn Ihre Bestellung zu groß ist, um in die standardmäßigen kleinen Versandumschläge zu passen, die wir für kleine Bestellungen verwenden, teilen wir sie in die entsprechende Anzahl kleinerer separater Umschläge auf. Außerdem zahlen Sie nur eine einzige Versand- und Bearbeitungsgebühr, unabhängig von der Gesamtgröße Ihrer Bestellung.

Rückgabe und Rückerstattung

  • Wenn Ihre Bestellung geliefert wurde, aber einige Artikel beschädigt sind oder fehlen, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
  • Schicken Sie uns dazu ein Foto von allem, was Sie erhalten haben, einschließlich der Verpackungsetiketten. Dies wird uns helfen, herauszufinden, was passiert ist und wie wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. In den meisten Fällen werden wir Ihnen innerhalb von zwei Werktagen unsere Untersuchungsergebnisse mitteilen.
  • Infolgedessen können wir Ihnen möglicherweise die fehlenden Artikel nachliefern, Ihnen einen Teilbetrag zurückerstatten, eine Gutschrift für einen künftigen Kauf gewähren oder einen Rabattgutschein als Entschädigung anbieten.

Bitte senden Sie uns ein Support-Ticket, wenn Sie nicht finden können, wonach Sie suchen, oder wenn Sie mit unseren Kundendienstmitarbeitern über eine spezifische Frage zu unseren Produkten oder über Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung sprechen möchten.